Club-Liga-Meisterschaft. Winter 2019/20.

6 Monate Tennis-Vereins-Liga. 100% kostenlos. In wenigen Minuten aufgesetzt. Startet am 28. Oktober 2019.

Damit sich Deine Tennis-Club Mitglieder im Winter nicht aus den Augen verlieren, kannst Du jetzt ganz unkompliziert die Club-Liga-Meisterschaft Winter 2019/20 für Deinen Verein austragen. Dazu brauchst Du Dich organisatorisch nicht einmal um Hallenplätze oder die Ergebnis-Erfassung zu kümmern. Spielorte und -Uhrzeiten organisieren die Teilnehmer selbst und die Ergebnisse werden von den Spielern selbst über die T-Battle-App erfasst.  Es gibt 10 verschiedene Titel-Möglichkeiten die (soziales) Engagement und Leistung auszeichnen. Und solltest Du doch einmal freie Hallenplätze für Deine Mitglieder entdecken, so kannst Du in weniger als 5 Minuten risikofrei und kurzfristig ein Club-Winter-Liga-Treffen, einen Spiel-Tag oder Spiel-Abend ins Leben rufen. 

So geht's:

  1.  Melde Dich rechtzeitig bis spätestens dem 21. Oktober über das Kontakt-Formular (unten) bei uns
  2. Wir rufen Dich zurück und erläutern Dir das System (am Besten gleich mit einem Vereinskollegen)
  3. Du sagst uns welcher Titel für Euch wichtig ist 
  4. Wir legen Euren Verein in der T-Battl-App an
  5. Nur wenn gewünscht/möglich, setzen wir gleich zusammen Termine für Club-Winter-Liga-Treffen fest (T-Battle hilft beim Durchführen). 
  6. Du bekommst auf Euch angepasste Werbe-Materialien für Euer E-Mail und Social-Media Kanäle, dass wird Dir das Bekanntmachen erleichtern
  7. Du startest Eure Winter-Club-Liga-Meisterschaft offiziell und bist der erste der Punkte einfährt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dein Ansprechpartner

Christian Winkler

+49 (0) 176 52 36 40 30

info@t-battle.de


Weiter sagen über...

 

 

  

 

 

 

 

T-Battle
Karlsruher Str. 115

45478 Mülheim an der Ruhr

  

info@t-battle.de